So sind wir

Wir sind ein großer, attraktiver Unternehmensverbund mit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie, 220 Auszubildenden, an über 100 Standorten in Süd-Ost-Niedersachsen. Insgesamt können wir so jährlich mehr als 22.000 Menschen unterstützen, behandeln, fördern, ausbilden oder beraten.

Ein familien- und gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld, individuelle Fortbildungsprogramme und Ausbildungsinitiativen prägen den wertschätzenden Umgang in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur.

Werden Sie Teil der Unternehmensgruppe der Evangelischen Stiftung Neuerkerode und damit ein Teil von uns.

Ein Teil von uns.




Personalentwicklung

Das vielfältige Bildungsangebot der Unternehmensgruppe der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn) und die strukturell verankerte Personalentwicklung tragen dazu bei, dass Mitarbeitende die für ihre Tätigkeit notwendigen Kompetenzen erwerben, ausbauen und erhalten können. Gemeinsames Lernen im Unternehmen und der damit verbundene kollegiale Austausch ermöglichen, dass von Erfahrungen anderer profitiert wird und die eigenen Arbeitsfelder durch neue Impulse weiterentwickelt werden.




Arbeiten in der Unternehmensgruppe der Evangelischen Stiftung Neuerkerode

Arbeitsplätze, faire Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sind uns wichtig. Darum bekennen wir uns zum Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen - Stark durch Tarifvertrag.

Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN)