Haben Sie Fragen? Wir antworten gerne.

Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden, haben wir hier zusammengestellt. Falls Ihre Frage hiermit noch nicht beantwortet ist, schreiben Sie uns gerne an: recruiting@neuerkerode.de

Fragen


Um eine effiziente und schnelle Bearbeitung von Ihrer Bewerbung gewährleisten zu können, nehmen wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsportal unter https://jobs.neuerkerode.de entgegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bewerbung per Post oder per E-Mail nicht möglich ist. Suchen Sie sich eine für Sie passende Stellenausschreibung unter https://jobs.neuerkerode.de heraus und bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf „Jetzt bewerben“ klicken. In nicht einmal 10 Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns.


Wir aktualisieren täglich unsere Webseite mit neuen Stellen. Falls Sie die richtige Stelle nicht auf Anhieb finden, schauen Sie einfach ab und zu wieder vorbei oder registrieren Sie sich für unseren Job-Agent über unsere Startseite, so werden Sie tagesaktuell über die für Sie interessanten Stellen per Email auf dem Laufenden gehalten.


Ihre persönlichen Daten werden 3 Monate nach Ihrer zuletzt getätigten Bewerbung gelöscht. Sie können Ihr Profil jederzeit unter https://jobs.neuerkerode.de > Login einsehen und mit einem Klick auf „Profil bearbeiten“ aktualisieren.


Nach Eingang Ihrer Online- Bewerbung über https://jobs.neuerkerode.de wird Ihre Bewerbung vom jeweilig verantwortlichen Fachbereich sowie vom Personalmanagement geprüft. Diese entscheiden, ob wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen. Im Anschluss können Sie eine zeitnahe Rückmeldung über unsere Entscheidung erwarten.


Sie können Ihre Bewerbung jederzeit zurückziehen. Besuchen Sie einfach https://jobs.neuerkerode.de und klicken Sie auf „Mein Bewerbungsstatus“.


Sie erhalten grundsätzlich eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung (Absage, Einladung Bewerbungsgespräch oder Zusage). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund der großen Menge an Bewerbungen, die wir jeden Tag erhalten, leider kein individuelles Feedback geben können.


Sie können den Fortschritt Ihrer Bewerbung jederzeit unter https://jobs.neuerkerode.de bei „Mein Bewerbungsstatus“ einsehen.


Sie können Ihre Bewerbungsdetails jederzeit aktualisieren. Gehen Sie auf https://jobs.neuerkerode.de und scrollen Sie nach unten. Klicken Sie auf „Bewerbungsstatus prüfen“. Jetzt taucht der Button „Globale Jobs" auf. Mit einem Klick darauf kommen Sie zu einem Anmeldeformular. Jetzt können Sie die Unterlagen in Ihrem Profil bearbeiten.


Bitte lassen Sie uns Ihren Lebenslauf samt dazugehörigen Zeugnissen bzw. Bescheinigungen zukommen. Wenn sie möchten, können Sie Ihrer Bewerbung auch ein Anschreiben beifügen. Laden Sie dieses einfach hoch als Teil Ihres Online-Bewerbungsformulars.


Wir suchen Persönlichkeiten - das schreiben wir nicht nur, sondern das meinen wir auch so! Wir legen unseren Fokus nicht ausschließlich auf Ihre Noten, sondern vor allem auf Sie als individuelle Person. Teilen Sie uns gern mit, was Sie als Mensch ausmacht, welche Erfahrungen oder/und besonderen Stärken Sie für die angestrebte Stelle mitbringen und warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten.